Werden Sie Mitglied des SKC und unserem Club!

Ihr seid alle willkommen!

Egal, ob Sie ein passives oder aktives Mitglied sein möchten, wir werden uns freuen, immer mehr zu sein.

Arten und Preise der Mitgliedschaft

(monatlicher Mitgliedsbeitrag)

Erwachsener als passives Mitglied - ohne Vorteile 5,00 €

Erwachsene - aktiv * 15,00 €

Familienmitgliedschaftsbeitrag - aktiv * 25,00 €

* Aktive Mitglieder erhalten bestimmte Rabatte für alle Arten von Veranstaltungen im Club, z.B. Tickets für Shows, Konzerte oder Mieten von Clubräumen und vielem mehr.

Wie werde ich Mitglied?

Das Antragsformular für eine Mitgliedschaft finden Sie auf unserer Website (hier)

Füllen Sie es einfach aus, unterschreiben und senden Sie es uns per E-Mail oder Post an die Adresse von SKC.

Neben dem Antrag auf Mitgliedschaft müssen Sie auch einen Dauerauftrag ausfüllen, den Sie hier finden.

Bitte übermitteln Sie dieses an Ihre Bank, gerne könnenSie den Dauerauftrag auch per Online-Banking einrichten.

Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Senden Sie uns lediglich eine E-Mail oder einen Brief per Post mit Ihrer Anfrage.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!

WERDEN SIE EIN SPENDER

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen, sich unseren Aktionen anschließen oder regelmäßig Beiträge oder Spender leisten möchten -

KONTAKTIERE UNS

Hier finden Sie auch alle notwendigen Informationen, um eine Spende zu tätigen:

Bankkonto:
SCHNELL: GENODE61KA

Empfänger:

Serbisches Kulturzentrum eV

Bank: Volksbank Karlsruhe

DANKE!

Будите део велике „Српски културни центар Карлсруе“ породице.